Acht neue Auszubildende bei MAUEL 1883

Acht neue Auszubildende bei MAUEL 1883

Handwerk hat goldenen Boden. Ein Sprichwort, in dem viel wahres steckt. Das erkennt mehr und mehr auch die junge Generation. Dieses Jahr ist bedingt durch die anhaltende Corona-Pandemie ein besonders schweres Jahr. Umso stolzer macht es uns, dass in diesem Monat acht Auszubildende bei uns starten. Ein Novum, welches wir noch nie hatten. Bei uns werden Bäcker/innen, Konditor/innen und Fachverkäufer/innen im Lebenmittelhandwerk ausgebildet. Wir freuen uns über den Zuwachs in der MAUEL 1883-Familie und wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Berufsausbildung.

Wir sind auf der Suche nach Alltagshelden (m/w/d) 

Finden Sie jetzt Ihren Traumjob bei MAUEL 1883.
Klicken Sie hier, um zu unseren Stellenanzeigen zu gelangen.

Schon gewusst? – Wir bilden aus!
Jetzt schon für das Ausbildungsjahr 2023 bewerben!