Ausbildung bei MAUEL1883 starten

Ausbildung bei MAUEL1883 starten

Aktuell finden Sie 22 MAUEL1883-Filialen an den Standorten Bad Neuenahr, Euskirchen, Meckenheim, Rheinbach und dem Großraum Köln/Bonn; in der Grafschaft geplant. Unsere Filialen werden sowohl von uns, der MAUEL1883 GmbH selbst geführt, alsauch über das Franchise-System. Unser Produktions- und Verwaltungsort ist Meckenheim. Hier werden unsere Köstlichkeiten produziert und von unseren Fahrern tätlich frisch in die einzelnen Filialen geliefert.

Wir backen täglich frisch – und das aus Leidenschaft seit 1883! Unsere Back- und Konditoreiwaren sind Herzensangelegenheiten: Sorgfalt, langjährlige Erfahrung und ein besonderes Fingerspitzengefühl verleihen unseren Produkten Persönlichkeit. Dabei achten wir die handwerkliche Tradition.

Mit eben der gleichen Leidenschaft wie bei unseren Back- und Konditoreiwaren gehen wir auch an das Thema Ausbildung heran. In den letzten Jahren konnten wir bereits Bäcker/innen und Konditor/innen in unserer Backstube in Meckenheim und auch Fachverkäufer/innen in unseren Filialen auf ihrem Weg vom Schüler/in zum Gesellen/in begleiten. Wir freuen uns sehr, jungen Menschen unser geliebtes Handwerk lehren zu dürfen.

Wir sind auf der Suche nach Alltagshelden (m/w/d) 

Finden Sie jetzt Ihren Traumjob bei MAUEL 1883.
Klicken Sie hier, um zu unseren Stellenanzeigen zu gelangen.

Schon gewusst? – Wir bilden aus!
Jetzt schon für das Ausbildungsjahr 2023 bewerben!