MAUELs Schwarzes +50 MauelAppPunkte

MAUELs Schwarzes +50 MauelAppPunkte

Das Schwarzbrot aus unserer Vollkorn-Backstube. Das Beste, was das Getreide zu bieten hat, liegt in den äußeren Schichten des Korns. Ob Ballaststoffe, Mineralstoffe oder wertvolle Spurenelemente – Vollkorn bietet da immer mehr als Weißmehl. Vom längeren Sättigungsgefühl und der besseren Verdauung ganz zu schweigen. Wichtig ist allerdings, dass man die Flüssigkeitsaufnahme nicht vernachlässigt. Viel trinken ist sowieso gesund, beim Genuß von Vollkornprodukten aber noch wichtiger. Nur so können die wertvollen Ballaststoffe ihren Zweck erfüllen.
Und weil uns unser Schwarzes so wichtig ist, soll es im Februar das Brot des Monats sein. Wir schenken allen 50 Mauel-App-Punkte beim Kauf eines Schwarzbrotes! Ob mit oder ohne Sonnenblumenkerne. Hier gibts Punkte.

Wir sind auf der Suche nach Alltagshelden (m/w/d) 

Finden Sie jetzt Ihren Traumjob bei MAUEL 1883.
Klicken Sie hier, um zu unseren Stellenanzeigen zu gelangen.

Schon gewusst? – Wir bilden aus!
Jetzt schon für das Ausbildungsjahr 2023 bewerben!