Meister.Werk.NRW

Meister.Werk.NRW

Mit mehr als 90 weiteren Betrieben aus dem Fleischer-, Bäcker-, Konditoren- und Brauerhandwerk wurden wir erneut mit dem Ehrenpreis des Landes „Meister.Werk.NRW“ 2022 ausgezeichnet. Durch unseren besonderen Einsatz zu den Themen Regionalität, berufliche Perspektiven und Nachhaltigkeit „übernehmen wir Verantwortung für die Menschen, die Umwelt und die Region in unserem Land.“ so der Staatssekrekär Dr. Heinrich Bottermann.

Mit der Auszeichnung „Meister.Werk.NRW“ möchte das Land NRW all diese Leistungen anerkennen und die Leistungen des Lebensmittelhandwerks stärker in der öffentlichen Wahrnehmung verankern. Bei „Meister.Werk.NRW“ steht deshalb nicht allein das Produkt, sondern das Handwerk und die Menschen hinter dem Produkt im Vordergrund der Auszeichnung. Die Bewertungskriterien wurden gemeinsam mit den nordrhein-westfälischen Branchenverbänden erarbeitet. Dabei geht es ausdrücklich darum, die handwerkliche Produktion aber auch die Werte eines handwerklichen Betriebes besonders anzuerkennen.

Wir sind sehr stolz, dass wir mit dieser Urkunde ausgezeichnet wurden und werden weiterhin mit Leidenschaft für Ihr täglich Brot sorgen.

Foto: MULNV NRW / Yavuz Arslan

Wir sind auf der Suche nach Alltagshelden (m/w/d) 

Finden Sie jetzt Ihren Traumjob bei MAUEL 1883.
Klicken Sie hier, um zu unseren Stellenanzeigen zu gelangen.

Schon gewusst? – Wir bilden aus!
Jetzt schon für das Ausbildungsjahr 2023 bewerben!