Offizieller Partner der Kölner Haie

Offizieller Partner der Kölner Haie

Wir sind stolz, auch in der Saison 2023/2024 wieder offizieller Partner der Kölner Haie zu sein! Diese Partnerschaft ist für uns eine großartige Gelegenheit unsere Reichweite im Kölner Raum weiter auszubauen.

Ein besonderer Moment ereignete sich kürzlich, als wir unseren Patenspieler Alexandre Grenier in einer unserer Filialen begrüßen durften. Grenier startete seine Karriere 2010 in der kanadischen Juniorenliga und wechselte 2023 zu den Kölner Haien, wo er fortan im Sturm ein Tort nach dem anderen erzielte. Wir sind sehr stolz darauf, ihn als Paten in unserer MAUEL 1883-Familie zu haben und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.

Wir möchten uns herzlich bei den Kölner Haien für diese erfolgreiche Partnerschaft bedanken und hoffen auf noch viele weitere Jahre mit Euch auf dem Eis!