Prinzenempfang bei MAUEL 1883

Prinzenempfang bei MAUEL 1883

Letzte Woche hatten wir hohen Besuch in unserer Backstube! Die Prinzessin und Kinderprinzessin aus Meckenheim, der Prinz aus Rheinbach und der Bauer aus Wormersdorf haben es sich nicht nehmen lassen gemeinsam mit ihrem Gefolge zu unserem Empfang in unsere Produktionsstätte nach Meckenheim zu kommen. Das Highlight war mit Sicherheit die Produktionsbesichtigung, geführt von unserem Backstubenleiter Andreas Graf. Hierbei bekam der Adel tiefe Einblicke in unsere Produktion. Neben den „Standardprodukten“ konnten unsere Gäste live die Herstellung unseres Karnevalsgebäcks beobachten, welches aktuell natürlich auf Hochtouren hergestellt wird.

Als Dankeschön für den königlichen Besuch haben wir zum Ende des Tages noch unsere leckeren Marzipan-Orden überreicht, die für freudige Gesichter gesorgt haben.
Darauf rufen wir aus! 3x vun Hätze, Alaaf!