Uns wurde der Götterfunken verliehen

Uns wurde der Götterfunken verliehen

Am Donnerstag, den 10.09.2020, wurde uns vom Kulturverein Bürger für Beethoven der Preis „Götterfunken“ verliehen. Mit diesem Unikat würdigt der Verein unser Engagement im Beethoven Jahr das Bewusstsein für den großen Komponisten hier in der Region zu Stärken. Wir haben dies im vergangenen Jahr zum Einen durch unser Buttergebäck „Fidelio“, welches das Konterfei Beethovens zeigt, getan und zum Anderen durch die Informationen auf unserer speziell entwickelten Beethoven-Brötchentüte aus naturfreundlichem Kraftpapier. Es war für Peter Mauel eine große Ehre diesen Preis entgegen nehmen zu dürfen und er versprach, dass es in Zukunft noch eine kleine Überraschung geben wird.

Wir sind auf der Suche nach Alltagshelden (m/w/d) 

Finden Sie jetzt Ihren Traumjob bei MAUEL 1883.
Klicken Sie hier, um zu unseren Stellenanzeigen zu gelangen.

Schon gewusst? – Wir bilden aus!
Jetzt schon für das Ausbildungsjahr 2023 bewerben!