ein guter Wurf

ein guter Wurf

Wie bereits zum Ende der vergangenen Saison angekündigt, mussten wir uns aufgrund der Auflösung des TV Wormersdorf wieder, wie vor Gründung der HSG, in TV Rheinbach umbenennen. Da nun die finanzielle Unterstützung nur noch an einem Stammverein, dem RTV, und unserem Förderverein Rheinbacher Handballer e. V. hängt, mussten wir uns zwecks langfristiger Planung etwas einfallen lassen.
Nach einem sehr fruchtbaren Gespräch mit unserem langjährigen Hauptsponsor Peter Mauel (Mauel1883) wurde das bisherige Sponsoring deutlich ausgebaut und somit eine langfristige Partnerschaft geschaffen. Daraus resultiert nun, dass unsere Handballabteilung den Beinamen „M 1883“ und neben dem RTV-Logo noch ein gemeinsames Logo führen wird!

Für diese Unterstützung und das damit verbundene Vertrauen danken wir Dir sehr, lieber Peter Mauel!

Zitat: Cem Sarac

i.render();